Kinderferienprogramm 2016

Vovinam Mühlacker hat am Kinderferienprogramm in Mühlacker teilgenommen. Mit 15 Kindern zwischen 7 und 14 Jahren haben wir zwei schöne und interessante Stunden verbracht. Wir haben getreten, geschlagen und uns gegen verschiedene Angriffe (Würgen, Haare ziehen, etc.) zur Wehr gesetzt, aber das allerwichtigste ist der SPASS.

Gemeinsam mit Schülern der Vovinamgruppe Mühlacker und den Teilnehmern des Kinderferienprogramms haben wir die Veranstaltung mit einer Vorführung für die Eltern, Großeltern und Interessenten abgeschlossen.

Ich wünsche schöne und erholsame Sommerferien.

Großen Dank auch an mein Team, das mich so stark unterstützt hat. So stelle ich mir “Vovinam-Familie” vor: wir kämpfen, leiden, haben Schmerzen, durchleben Enttäuschungen und freuen uns gemeinsam an Erfolgen, lachen, helfen und unterstützen uns.

One Reply to “Kinderferienprogramm 2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.